Menu Close

Danke für Deine Engagement!

Hat es Dir Spaß gemacht?

Da Du den Kurs beendet hast, was bei weitem nicht alle Teilnehmer machen, schließe ich daraus, dass Du ein Mensch bist, der gerne lernt und diese Deine Persönlichkeit garantiert Dir, immer Lösungen zu finden.

Vielleicht hast Du Lust weiter zu üben mit dieser fantastischen Methode?

Willst Du die Yuen Methode verbessern, dann kann ich Dir empfehlen den online-Einführungskurs zu absolvieren. Denn Du kannst dort Deinem Rhythmus und Deinem Tempo die wichtigsten Geometrien der Yuen Methode erlernen!!


Online Einführungskurs Yuen Methode Klicke HIER

Als Fortgeschrittener kannst Du die 5 Elemente Werkstatt buchen als 3 teiligen online-Kurs. Hier lernst Du die erfolgreiche Balance auf fortgeschrittenem Level.


Online Kurs 5 Elemente Werkstatt mit YM Klicke HIER

Du kannst an Übungsgruppen teilnehmen und mit anderen Teilnehmern Yuen Methode üben an den eigenen Themen.
Du kannst eine private Einzel-Session buchen mit mir, und wir stärken Dein Thema gemeinsam.
Du kannst bei Live Webinaren teilnehmen.
Alle nächsten Veranstaltungen findest Du hier.


Alle laufende Veranstaltungen im Kalender Klicke HIER

Hast Du Fragen, dann rufe in meinem Sekretariat an

Frau Stefanie Falkner: 09131 / 39076

oder schreibe an

info@energetik-und-resonanz.de

Herzliche liebe Grüße und ich freie mich, wenn wir uns treffen online oder live.

Deine Maria