Kurse von Quantum-Wave

Die 5 Elemente Werkstatt - eine Ausbildung in energetischer Medizin Teil 1 Fundament-Energie

Die über 4000 Jahre alte 5 Elemente Lehre der weisen Therapeuten aus China beschleunigt durch die Quantenphysik ergibt die 5 Elemente Werkstatt !

Diese Methode schult Deine Intuition:
Im Teil 1 lernst Du
Dich als Therapeut vorzubereiten,
die Identität des Patienten zu klären,
die Absicht gesund zu sein zu installieren,
die Körper-Regulation zu optimieren,
Narben zu entstören,
Entgiftungsorgane zu öffnen!
Du lernst die Yuen Methode anzuwenden - sie bringt Geschwindigkeit hinein, den Fall zu lösen!!
Es macht dann soviel Spaß!!!!!!

Wie wäre es, wenn...

Du würdest Dich als Therapeut klären für diesen Patienten

Das sagen andere, die mitgemacht haben:

Es ist ein wahnsinniges Geschenk für mich und meine Patienten, dass ich an Deinem Wissen und Deinen Kursen teilhaben konnte und nach wie vor kann. Die 5 Elemente Werkstatt ist ein wertschätzendes Instrument für Körper Geist und Seele und fasst die Medizin in einem unglaublichen Spektrum zusammen. Es ist die Wahrheit und das Öffnen für das Wesentliche. Dank Deiner Ansätze erschließen sich mir neue Horizonte und es gehen andere , spannende Türen auf. Ich arbeite gerne mit mir und an mir: auch das hat die Yuen Methode mir lehren können, zum Wohle meiner Umwelt und mir selbst. Vielen Patienten konnte ich dank Deiner Impulse und Deinem gigantischen Wissen neue Wege eröffnen. Gerne immer wieder....Schön, dass es Dich und Deine energetische Methode "5 Elemente-Werkstatt " gibt. Christine Dank für alles!! Und viele Grüße!
Christine
Heilpraktikerin und Fach- Apothekerin für Homöopathie und Naturheilkunde
Einen besonders tiefen Einblick in energetische Methoden hat mir die "5 Elemente Werkstatt" gebracht. Es werden wichtige theoretische Grundlagen vermittelt. Ich kann das Erlernen der Yuen Methode und der 5 Elemente Werkstatt jedem Therapeuten und interessierten Laien nur wärmstens empfehlen, nicht zuletzt auch wegen der wunderbar erfrischenden, einfühlsamen und verständlichen Art der Darbietung. Ich bin erfüllt von Dankbarkeit und Glück, dass ich in meinem Leben Frau Dr. Maria Diepgen begegnen und von ihr so viel lernen durfte.
Gabi
Rektorin
Bei meiner Arbeit als Ärztin war und ist es mir schon immer wichtig, die mir anvertrauten Menschen ganzheitlich betrachten und behandeln zu dürfen. In der 5 Elemente Werkstatt konnte ich nun diesen Ansatz vertiefen und bin sehr dankbar an dem großen medizinischen Wissen von Frau Dr. Maria Diepgen teilhaben zu können. Die 5 Elemente Werkstatt vermittelt die Zusammenhänge von Körper- Seele – Geist in anschaulicher und verständlicher Weise. Nun habe ich einen Koffer mit Werkzeugen an der Hand , die mir das energetische Arbeiten sowohl bei mir selbst, meiner Familie und meinen Patienten erleichtern. Das ist ein wirkliches Geschenk und bereitet viel Freude , denn die Erfolge lassen nicht lange auf sich warten ! Herzlichen Dank !
Heike
Ärztin
Die 5-Elemente Werkstatt ist ein unendlich großer Schatz! Dass Maria ihre langjährigen Erfahrungswerte mit uns teilt und weitergibt ist ein unendlich großer Schatz. In jedem einzelnen Kapitel spürt man ihre große Erfahrung und Liebe, die dahinter steckt. Die einzelnen Themen sind wunderbar in kurze Abschnitte gegliedert und die energetischen Methoden werden leicht und verständlich erklärt Für mich ist der der Kurs eine großartige Unterstützung für uns Alle. Sowohl für Therapeuten und Klienten, für jedermann und jede Frau, die sich auf den Weg machen, Experten für sich selber zu werden. Großes Dankeschön von Herzen!
TiNa
Heilpraktikerin
Der Kurs hat mir so viel Spaß gemacht. Ich wünsche mir eine Fortsetzung.
REGINA
KInesiologin
Ich freue mich sehr, daß Maria ihr großen Wissens in Form der 5-Elemente Werkstatt weiter gibt. Der Kurs ist sehr übersichtlich, kompakt  und gut strukturiert und auch für Anfänger wunderbar geeignet. Für mich ist der Kurs eine wahre Fundgrube an Wissen und ich bin dankbar, diese Methode und vor allem Maria kennen gelernt zu haben.Ich freue mich auf weitere gemeinsame Kurse und Webinare in der Zukunft.
MANUELA
Heilpraktikerin

Was der Kurs ist - und was er nicht ist:

Mit meinem Kurs 5 Elemente Werkstatt kannst Du es schaffen, in 6 Wochen Themen selbstständig für Dich und Deine Patienten erfolgreich zu lösen. Du kannst nach und nach Dein Leben mit ganz viel Leichtigkeit gestalten. 

Mein Kurs ist aber kein Trick, der dich ohne Dein Zutun ans Ziel bringt. Du brauchst daher die Bereitschaft und den Willen, zu üben und wirklich etwas verändern zu wollen. Dann kann Dir mein Kurs wirklich helfen, ein erfolgreicher Therapeut zu sein. 

Deine Vorteile:

Sei im Handumdrehen effizienter

Du kannst ganz bequem von zuhause aus die 5 Elemente Werkstatt lernen und üben.

Verdiene mehr Geld

Bringst Du dieses Wissen der
5 Elemente Werkstatt in Deinen Beruf, spricht sich Dein systematischer Ansatz und Dein Vorgehen Schritt für Schritt in die Eigenverantwortlichkeit des Patienten, herum.

Hab mehr Spaß, Freude, Leichtigkeit, etc.

Du bereitest Dich vor und übst mit der Gruppe online, sowohl an Dir selbst, als auch an anderen Teilnehmern. Du kannst mit anderen Deine Themen bearbeiten. Das bereitet viel Spaß und macht Dich richtig fit.

Spare dir eine Menge Zeit

Du kannst lernen, wann Du dafür Zeit hast. Bequem von zuhause aus kannst Du Lektion für Lektion durchgehen ohne zu Kurse reisen zu müssen..

Wann passt der Kurs für dich - und wann nicht:

Mein Kurs passt zu Dir, wenn du dich für energetische Medizin und Kinesiologie begeisterst und es Dich interessierst selbst Resultate hervorzubringen. Falls Du schon länger meinst, Deine Vorwärts-Entwicklung geht zu langsam, und Du endlich Ergebnisse sehen, hören, fühlen willst, dann bist Du hier richtig.  Die 5 Elemente Werkstatt bringt schnelle Resultate. Du lernst diese Methode von mir, einer Ärztin mit 35 Jahren Berufserfahrung in energetischen, natürlichen Heilweisen. 

Statt Fragen und Antworten bekommst Du eine Lernmethode. Dieser Kurs passt für dich, auch wenn du sonst Schwierigkeiten hast, dir viele Dinge zu merken. Der Kurs passt auch für dich, wenn du schon viele Bücher zu Energetik gelesen hast. Die 5 Elemente Werkstatt basiert auf der Yuen Methode. Sie bringt Dich selbst als Therapeut in Dein höchst mögliches Potential. Dieser Kurs ist in deutscher Sprache.

Mein Kurs passt nicht zu Dir, wenn Du keine energetischen Methoden magst und Du lieber Pillen oder Medikamente verordnen möchtest. Er passt auch nicht zu Dir, wenn Du lieber „Ja, aber“ statt „Ja“ sagst oder wenn Dir quantenphysikalische Therapie-Ansätze zu schnell und deswegen für unmöglich hältst.. Er passt auf keinen Fall zu Dir, wenn Du Dir noch lange Zeit mit Resultaten lassen willst.

Wähle deine Variante

Buche mit oder ohne einer Stunde Live-Coaching mit Maria

Video-Kurs Teil 1 zum Selber-Lernen

€240

einmalig

Video-Kurs Teil 1 +
eine Einzelstunde
als Training

€390

einmalig

Meine Garantie - Kauf ohne Risiko

Solltest du aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein, oder es dir anders überlegen, sag mir innerhalb von 14 Tagen Bescheid und du bekommst dein Geld zurück!

Ohne wenn und aber

Was ändert sich für dich,
wenn du jetzt eine Entscheidung triffst?

Wie wäre Dein Leben in wenigen Wochen, wenn Du die 5 Elemente Werkstatt absolviert hättest, dann löst Du kleine Probleme selbst sofort ohne zu Zögern. Wenn etwas Großes ansteht, weißt Du, Du kannst in der nächsten Übungsgruppe Dein Thema vorstellen und danach ist es gelöst. Das bringt soviel Leichtigkeit und Sicherheit in Dein Leben. Dein Leben gestaltet sich wirklich auf den Ebenen Gesundheit, Fitness, Beruf, Finanzen, Beziehungen in unglaublicher Weise leichter, besser. 

Was also bekommst Du: 5 tolle Module warten auf dich mit über 40 Videos, dazu mein Workbook und bei Variante 2 – was ich Dir sehr empfehle – 10 Übungsstunden und eine Stunde mit mir(Wert 380 Euro)- in der wir Deine Themen lösen, gemeinsam. Zögere nicht länger und lerne in 8 Wochen, wie Du energetisch Probleme löschen und Dich stärken kannst… und wie Du sofort Resultate erhälst.

Nach Deiner Bestellung erhältst Du die Zugangsdaten und dann kannst Du sofort starten! 

Sichere dir jetzt den gesamten Kurs:

Ich wünsche dir viel Freude und Erfolg im Kurs!

Deine Maria Diepgen

Häufige Fragen & Antworten

Der Zugriff auf die Kursinhalte ist nicht beschränkt. Du kannst den Kurs ansehen, solange diese Website besteht.

Du bekommst Unterstützung bei Fragen.

Wende Dich an mein Sekretariat Frau Stefanie Falkner:

Telefon 09231 379

Email Adresse: info@energetik-und-resonanz.de

 

Wenn Du schnell bist, kannst Du den Kurs in 6 Wochen absolvieren. Normalerweise brauchen die Teilnehmer 8 Wochen.