Kurse von Quantum-Wave

Yuen Methode: Du lernst Deine Schwächen in Stärken umzuwandeln

Dein Bauchgefühl ist soooo gescheit- unterstütze es
durch die sagenhafte
Yuen Methode !

Die Yuen Methode schult Deine Intuition und Du findest den Weg Dein Leben in Deiner Lieblings-Variation zu leben!
Mit dieser Methode schaffst du das sogar ohne Anstrengung.

Wie wäre es, wenn...

Du im Flow wärst, wenn Du das Knöpfchen für Flow bei Dir kennen würdest? Ist es nicht manchmal so, dass Partner, Kinder oder Chef Dich im schönsten Moment ausbremsen. Kommt Dir das bekannt vor? Das Leben fühlt sich dann so schwer an! "Wie wäre es, wenn Du diese Blockade-Energie verschwinden lassen könntest?..."

Das sagen andere, die mitgemacht haben:

Die Übungsstunde war über alle Maßen eindrucksvoll, einen kleinen Blick in einen Bereich so überwältigenden Wissens tun zu können. Vor allem aber noch einmal dieser Überblick auf diese Yuen - Möglichkeiten! Und so eine kleine Gruppe gefällt mir vorzüglich, da hätte ich Lust auf ein bisschen Kaffee einmal im Monat, vor allem wenn ich dann gar nicht übernachten muss! Vielen Dank für alles!! Und viele Grüße!
Diemut
Germanistin
"Liebe Maria, wie schön, dass heute wieder eines deiner interessanten Online-Schulungen stattfindet. Ich freue mich sehr darauf! Es ist wirklich angenehm, dass wir immer unsere kleineren und größeren Problemchen anführen dürfen.Ich bedanke mich ganz ganz herzlich für deine Mühe und wünsche dir heute noch einen erfüllten Tag.
Gisela
Musikpädagogin
Liebe Maria Diepgen mit Team, von ganzem Herzen möchte ich mich für das tolle Webinar bedanken. Nicht nur, dass ich das Gefühl habe, wirklich viel Wissen vermittelt bekommen zu haben, das ich als echten Schatz ansehe. Wenn ich mir etwas wirklich gewünscht habe, dann an dem ungeheuren Wissensschatz von Maria Diepgen teilhaben zu dürfen. Dass ich dabei auch noch selber an Leib und Seele gesunde ist eigentlich unglaublich. Danke!!!!!!!!!!!! Ich werde wieder teilnehmen- nie war Lernen und Gesunden besser!!! Herzliche Grüße,
Silke
Kraniosakral-Therapeutin
"wenn ich an das Häufchen Elend denke, das vor ein paar Jahren bei Ihnen aufgetaucht ist, das "ich" war, und das eigentlich gar nicht mehr sein wollte, weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Wer es nicht erlebt hat, kann die Veränderung, die Entwicklung, wohl kaum glauben, es fällt mir ja selbst schwer. Jetzt möchte ich einfach mal Danke sagen, für Ihre Begleitung, Ihre liebevolle Unterstützung, für alles, was ich bei Ihnen lernen durfte-die Yuen-Kurse waren und sind ein großer Beitrag für mein Leben; diese "Technik" kommt immer wieder zum Einsatz und das wird sich wohl auch nie wieder ändern. Jetzt kommen mir tatsächlich die Tränen, vor lauter Glück, die Freude am Leben wieder gefunden zu haben
Monika
Hunde-Trainerin

Was der Kurs ist - und was er nicht ist:

Mit meinem Kurs Einführung in die Yuen Methode kannst Du es schaffen, in 8 Tagen Themen selbstständig für Dich und Deine Lieben zu lösen. Du kannst nach und nach Dein Leben mit ganz viel Leichtigkeit gestalten – es ist dann intensiv und macht Spaß. 

Mein Kurs ist aber kein Trick, der dich ohne Dein Zutun ans Ziel bringt. Du brauchst daher die Bereitschaft und den Willen, zu üben und wirklich etwas verändern zu wollen. Dann kann Dir mein Kurs wirklich helfen.

Deine Vorteile:

Sei im Handumdrehen effizienter

Du kannst ganz bequem von zuhause aus die Yuen Methode lernen und üben. Du bekommt eine Übungsgruppe online oder vor Ort (Wert 70 Euro) geschenkt. Die Wirkung bleibt nicht aus in Deinem Leben.

Verdiene mehr Geld

Bringst Du dieses Wissen der
sagenhaften Shaolins in Deinen Beruf, bemerkt das Dein Umfeld. Es zahlt sich aus.

Hab mehr Spaß, Freude, Leichtigkeit, etc.

Du bereitest Dich vor und kannst Dich zur nächsten online - Übungsgruppe anmelden. Du kannst mit Anderen Deine Themen bearbeiten. Das bereitet viel Spaß, macht Freude und bringt Leichtigkeit in Dein Sein. Außerdem lernst Du wirklich nette und besondere Menschen kennen

Spare dir eine Menge Zeit

Du kannst lernen, wann Du dafür Zeit hast. Bequem von zuhause aus kannst Du Kapitel für Kapitel durchgehen. Du spart dabei alle Reise- und Übernachtungskosten.

Wann passt der Kurs für dich - und wann nicht:

Mein Kurs passt zu Dir, wenn du dich für energetische Methoden und Kinesiologie begeisterst und es Dich interessierst selbst Resulate hervorzubringen. Falls Du schon länger meinst, Deine Vorwärts-Entwicklung geht zu langsam, und Du endlich Ergebnisse sehen, hören, fühlen willst, dann bist Du hier richtig.  Die Yuen Methode ist die Wissenschaft der sofortigen Resultate. Du lernst diese Methode von mir, einer Ärztin mit 35 Jahren Berufserfahrung in energetischen, natürlichen Heilweisen. 

Statt Fragen und Antworten bekommst Du eine Lernmethode. Dieser Kurs passt für dich, auch wenn du sonst Schwierigkeiten hast, dir viele Dinge zu merken. Der Kurs passt auch für dich, wenn du schon viele Bücher zu Energetik gelesen hast. Die Yuen Methode ist die schnellste Methode. Sie bringt Dich in Dein höchst mögliches Potential, wenn Du dranbleibst. Dieser Kurs ist in deutscher Sprache.

Mein Kurs passt nicht zu Dir, wenn Du Dir keine eigenen Ziele setzen magst und Du keine Verantwortung übernehmen willst. Er passt auch nicht zu Dir, wenn Du lieber „Ja, aber“ statt „Ja“ sagst oder wenn du die Schuld bei anderen suchst. Er passt auf keinen Fall zu Dir, wenn Du Dir noch lange Zeit mit Resultaten lassen willst.

Wähle deine Variante

Buche mit oder ohne einer Stunde Live-Coaching mit Maria

Video-Kurs

€120

einmalig

Video-Kurs + Live-Session 1h

€200

einmalig

Meine Garantie - Kauf ohne Risiko

Solltest du aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein, oder es dir anders überlegen, sag mir innerhalb von 14 Tagen Bescheid und du bekommst dein Geld zurück!

Ohne wenn und aber

Was ändert sich für dich,
wenn du jetzt eine Entscheidung triffst?

Wie wäre Dein Leben in wenigen Wochen, wenn Du die Einführung in die Yuen methode absolviert hättest, dann löst Du kleine Probleme selbst sofort ohne zu Zögern. Wenn etwas Großes ansteht, weißt Du, Du kannst in der nächsten Übungsgruppe Dein Thema vorstellen und danach ist es gelöst. Das bringt soviel Leichtigkeit und Sicherheit in Dein Leben. Dein Leben gestaltet sich wirklich auf den Ebenen Gesundheit, Fitness, Beruf, Finanzen, Beziehungen in unglaublicher Weise leichter, besser. 

Was also bekommst Du: 8 tolle Kapitel warten auf dich mit 13 Videos, dazu mein Workbook und die Übungsgruppe und bei Variante 2 – was ich Dir sehr empfehle – eine Stunde mit mir(Wert 380 Euro)- in der wir Deine Themen lösen, gemeinsam. Zögere nicht länger und lerne in 8 Tagen, wie Du energetisch Probleme löschen und Dich stärken kannst… und wie Du sofort Resultate erhälst.

Direkt nach Deiner Bestellung erhältst Du die Zugangsdaten und kannst sofort starten!5

Sichere dir jetzt den gesamten Kurs:

Ich wünsche dir viel Freude und Erfolg im Kurs!

Deine Maria Diepgen

Häufige Fragen & Antworten

Der Zugriff auf die Kursinhalte ist nicht beschränkt. Du kannst den Kurs ansehen, solange diese Website besteht.

Du bekommst Unterstützung bei Fragen.

Wende Dich an mein Sekretariat Frau Stefanie Falkner:

Telefon 09231 379

Email Adresse: info@energetik-und-resonanz.de

 

Wenn Du schnell bist , kannst Du den Kurs an einem Wochenende absolvieren. Normalerweise brauchen die Teilnehmer 8 Tage.