Menü Schließen

Ziel:  Die Pferde-Allergie loswerden

Eine Teilnehmerin hat das Ziel: Ich vertrage Pferde und Stall..Sehe Dir hierzu das Video an! Alle Energien in diesem Video, stärken auch Dich!!! Mache es Dir also gemütlich!

Hier lernst Du, wie Du das 5 Elemente Balance Dreieck, wie das 18-Eck der 5 Elemente Balance einsetzen kannst.

Und es geht darum: Wie kannst Du die Sechsecke Fundament-Energie, Energetik-BalanceStoffwechsel-Intelligenz verwenden?

Sehe Dir hierzu das Video an.

Ich danke Dir ganz herzlich, liebe Caroline, weil Du uns erlaubst, in die tiefen privaten Räume Deines Lebens zu kommen.

Caroline schrieb dazu nach dieser Balance:
Liebe Maria,
ich möchte dir etwas Sensationelles berichten: Am Sonntag hatten wir eine Geburtstags-Grillfete am Pferdestall. Die Sitzgelegenheiten befanden sich zwar draußen, aber Geschirr, Essen etc. befand sich im Stüberl, das neben den Boxen liegt. Was bedeutet, dass ich zigmal durch den Stall lief.
Im Stall, mit den Pferden und Heu, mit den Einstellerinnen, mit Mann ……………….habe ich KEINE allergischen Symptome bekommen!! Das Asthma-Spray, welches ich dann immer dabei habe, blieb unbenützt. Mein Mann konnte es gar nicht glauben und hat sich richtig mit mir gefreut.
Es ist mega, was du mit der Yuen-Methode zu bewirken vermagst!
Meinen tief empfundenen Dank dafür und auch für das spannende Seminar.
ganz liebe Grüße
Caroline